Überall Dehnungsstreifen und das mit 17!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in erster Linie an Deinem Bindegewebe, das offensichtlich ein Schwaches ist. Spreche mit Deinem Arzt über eine andere Pille, da ist nicht normal. Alles Gute Funnyhanni

Bi Oil oder so ein Öl für Schwangere

Auf jeden Fall die Pille wechseln. Bei einem solchen Problem darf dir der Arzt eine andere verschreiben. Zudem solltest du Sport machen, damit sich deine Haut wieder verbessern kann. :)

Das mit der Pille ist schwachsinn. Die Hormone in den neuen Mikro/Minipillen sind so schwach dosiert dass man davon nicht zunehmen kann. Ich denke eher dass das an deinen Essgewohnheiten liegt ;) .

Du scheinst ein sehr schwaches Bindegewebe zu haben.. einmal gerissen lässt sich leider nichts mehr machen... Aber keine Sorge, mit der Zeit werden sie blasser, und man erkennt sie teilweise nurmehr schwer.

Meine Mutter hat mir selbst bestätigt dass ich seit ich die Pille nehme extrem viel dicker geworden bin. Es kann nicht an meinen Essgewohnheiten liegen, da ich diese genauso handhabe wie schon seit Jahren. Also woher soll so eine Gewichtszunahme so plötzlich dann kommen?

@Protego

Womöglich von der Pupertät? Das mit der Gewichtszunahme war mal vor Jahren, als noch die Pillen auf dem Markt waren die mit Hormonen nurso vollgepumpt waren. Das einzige was sein kann wäre dass du von der Pille mehr Heißhunger bekommst, aber von der Pille selbst kann man heutzutage nicht mehr zunehmen.

@Protego

Villeicht weil du in den letzten Jahren gewachsen bist und dein Wachstumsschub ein Ende setzt?

@IxXAnToNXxI

Ich nehme die Pille erst ein dreiviertel Jahr. Und ich bin seit ich 13 oder 14 bin nicht mehr gewachsen. Und innerhalb von einem halben Jahr habe ich 5-10 Kilo zugenommen, ohne dass ich irgendwas anders mache als sonst! Ich versteh nicht woher das kommt - es kam erst ungefähr seit ich angefangen habe mit der Pille.

@Protego

Und meine Brüste sind auch ein bisschen größer geworden wie mir mein Freund bestätigt hat, innerhalb der erste 3-4 Monate. Also irgendwas muss die ja bewirkt haben, oder?

Also mit 17 Verkehr zu haben ist soweit ich es finde nicht recht gut. Es gibt ein Medikament dagegen, ist aber erst ab 18. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum du schon so früh Verkehr hast. Ist mir auch egal, das einzige was du jetzt noch tun kannst ist zum Frauenarzt zu gehen. Hast du dir nicht die Nebenwirkungen der Pille nicht durchgelesen ?

Your Eli

Wieso denn so früh? Ich bin fast volljährig! Heutzutage haben die Mädels schon mit 14 Sex, dass ich angefangen habe mit 16 Sex zu haben ist der ganz normale durchschntitswert hier in Deutschland. Und Sex macht nunmal Spaß, und es gehört zu einer Beziehung dazu, wieso sollte ich ein Jahr lang nur Händchenhalten mit meinem Partner? Wäre doch echt bescheuert.

Ich hab gefragt wie man die wegbekommt und sonst nichts weiter. Deine Antwort war mir nicht hulfreich und in den Nebenwirkungen der Pille stand auch nichts von Gewichtszunahme, ist auch egal wieso ich zugenommen habe, ich habs aufjedefall und das ist ein gewaltiges Problem. Wenn du mir nicht wirklich helfen kannst, dann spar dir doch die Antwort.

Welche Medikament soll das sein? Ich bin 17, solange dauert es also nun auch nicht bis ich 18 werde, da geht das schon