Frage von jagodica123, 63

überall blockiert vom Ex?

mein Freund und ich sind seit 5 Tagen nicht mehr zusammen. ich konnte ihn nicht das geben was ihn befriedigt sodass wir uns gerenkt hatten. er ist ein Tag später wieder mit seiner Ex zusammen gekommen und hat mich überall blockiert. whatsapp, Instagram , Facebook und snapchat . ich kann es nicht verstehen da ich diejenige bin die Grund hätte das alles zu machen. nun stelle ich mir immer die Frage wieso ich jemanden blockieren würde , da ich es nicht verstehen kann?! was meint ihr ? und wird er mich wieder entblocken?

Antwort
von tactless, 29

Was interessiert dich das noch? Ihr seid nicht mehr zusammen! Es ist doch seine Sache ob und warum er dich blockiert! Er hat wieder eine Freundin, finde dich damit ab. Ob das jetzt moralisch vertretbar ist, ist die andere Sache! 

Aus den Augen, aus dem Sinn! Halte du dich auch daran! 

Antwort
von morizini, 13

Ihr seid getrennt, da will er wahrscheinlich nicht mehr von Dir kontaktiert werden. Umso mehr, da er ja wieder mit seiner Ex zusammen ist. Sie gibt ihm dann wohl das, was Du ihm nicht geben konntest! Aus welchem Grund sollte er Dich wieder entblocken????

Ich kann ehrlich gesagt Dein Problem jetzt nicht so richtig nachvollziehen. Wieso willst Du auf all diesen Portalen überhaupt noch Kontakt zu ihm? Akzeptiere die Trennung, suche Dir jemand neues und lass Deinen Ex in Ruhe. 

Antwort
von kugelgnu, 26

Wirkt so als ob du der Depp in der Beziehung  warst... selber schuld wen man seine Meinung nicht vertritt und sich unterButter lässt.. irgendwann verliert der Partnerschaft den respeckt und behandelt einen Wie dreckt.. mich würde es ekeln wen er mit seiner ex schläft vllt kommt er irgendwann wieder angekrochen weil er merkt was du für ihn getan hast... wen ich Du währe würde ich lieber nicht drauf warten...sonst hast du ja garkeine selbstachung mehr.... such dir jemand der dich genauso behandelt wie du ihn.... außer du bist irgendwie devot veranlagt.....;) und bleib hart on deinen ansichten.....

Antwort
von hilfa, 27

Er will einfach nichts mehr von dir wissen

Antwort
von Ostsee1982, 9

Was ist das jetzt, verletzter Stolz? Ihr seid nicht mehr zusammen da kann er machen wonach ihm ist, das hat dich nicht mehr zu interessieren.

Antwort
von AliYasar, 25

wie alt bist du ? und er hatte ne neue glaube nicht ...

Kommentar von jagodica123 ,

ich 17 er 20 und ja er ist wieder mit seiner Ex Freundin zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten