Überall Blaue Flecken voll angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hinter blauen Flecken ohne ersichtlichen Grund kann auch einfach nur ein Vitamin K-Mangel stecken. Das Vitamin steuert die Blutgerinnung. Ein Vitamin K-Mangel äußert sich dadurch, dass die Vitamin K-abhängigen Blutgerinnungsfaktoren nicht mehr ausreichend produziert werden und das Blut weniger gut gerinnt als normalerweise. Dies stellt der Arzt mit dem Quick-Wert fest. Anstelle Vitamin K zu messen, misst man also den Quick-Wert.

http://www.meine-gesundheit.de/vitamin-k-mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte wirklich Leukämie (Blutkrebs) sein. Ich möchte dir hiermit nicht noch mehr Angst machen, aber bevor eine Heilung zu spät ist, lass dich lieber abchecken. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deine Angst davor, das es sich wieder um einen Krebs handeln könnte, ist zwar durchaus berechtigt, ncht jedoch die Angst davor, einen Arzt und die Familie zu konsultieren.

Du konntest dich doch sicherlich das letzte mal auch auf ihre Unterstützung verlassen oder? Es ist ganz gewiss nicht so, das sie dich dafür böse angucken, mit den Zähnen fletschen oder dir sagen "Ist das dein ernst!?!".

Ich bin mir sicher, das sie dich wieder unterstützen werden, denn du kannst ja nun wirklich nichts dafür, das du Krank bist und Hilfe brauchst, das ist nunmal so.

Es hängt ja immerhin dein Leben davon ab, und ich kann mir gut vorstellen, das deine Familie und deine Freunde dich nicht verlieren wollen.

Desto früher du dich traust andere einzuweihen, desto warscheinlicher ist es, das alles gut wird, glaub mir.

Gute Besserung und viel Mut
MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Hier kann die niemand wirklich helfen! 

Je eher du geht um so schneller hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede unbedingt mit jemandem! Damit ist nicht zu spaßen! Es kann dir nicht mehr passieren als das es wirklich wieder Krebs ist!

Viel Glück und Gute Besserung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum googlest du das nicht?
Aber ab zum doctor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung