Frage von RunThisDown, 48

Überall am Bauch stechen. Kennt sich da jemand aus?

hallo,

zu kurzen Info: Ich geh nächste woche nochmal zum Arzt. Ich war diese Woche schon aber der konnte keine Urinuntersuchung machen, weil ich meine Periode habe/hatte.

Aufjedenfall fing das alles an mit extreme Unterleibschmerzen und taubheitsgefühl an den beinen am Mittwoch an( normal bei einer periode) meine waren nur zum ersten mal so stark wie diese Woche.Ich hab mich gekrümmt und Wärmeflasche, Decke und schlaf hat nichts gebracht. Dann ging ich zum Arzt und er meinte, ich solle zum Frauenarzt und wenn da kein Termin mehr offen ist dann im Notfall ins kH. Ich hab beim Frauenarzt angerufen wegen diesen extremen schmerzen, die ich zum ersten mal hatte und die meinte am Tel ich soll in der Apotheke ein Medikament holen (name vergessen) fängt mit D an, gegen Regelschmerzen. Hab das genommen und dann ging es. Donnerstag: es war besser aber ich bin zu Hause geblieben. Dann hatte ich aufeinmal solche stiche rechts im unterbauch. War erstmal ganz harmlos. Freitag: bin wieder in die schule gegangen. Ich war in einem Museum. In dem Gebäude fing es wieder an. Ich fing an zu weinen, weil ich meine beine nicht mehr gespürt habe und es soo höllich weh getan hat. Ich dachte echt, des ist vobei weil ich morgens kontrolliert habe und da war kein blut in der binde zu sehen. Dann kam ich nach Hause und dann war da wieder blut. In der regel hab ich nur 2-3 tage meine periode. Das blut war auch ganz schwarz ( ist aber normal) und diese steche rechts wurden immer schlimmer. Wenn ich reindrücke dann tuts weh aber es ist auszuhalten. Heute: Keine unterleibsschmerzen aber die stiche sind mehr spürbar und jz kommt noch dazu das ich am after extreme stiche habe und die machen mich manchmal regungslos. Dabei ziehe ich sogar an warmen tagen ein pullover und lange hose an ( hat bestimmte gründe) selbst mein rücken tut weh und manchmal muss ich aufs klo obwohl ich den morgen über noch nichts getrunken habe. Ist das ein eingeklemmter nerv, einbildung oder weiß vielleicht jemand aus erfahrung was das sein könnte?

Ich bin erst 16 und hab immernoch meine periode. Seltsamerweiße dabei ist schon der 4tag und das blut ist richtig braun :/

M.F.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten