Frage von mmmmm123, 78

Über Zeitarbeit bei der Firma dhl,dpd oder Trans o flex anfangen was würdet ihr sagen?

Antwort
von ghasib, 78

Ich hab mal bei Trans-o-flex gearbeitet. Geh dahin da warn die Fahrer locker drauf. Absolut kein Stress. Wenn die Routen anständig zusammengestellt wurden

Kommentar von mmmmm123 ,

Ich meine nicht als Fahrer sondern Lagerhelfer 

Kommentar von ghasib ,

Da wird es keinen großen Unterschied geben. Den andern Teil vom Kommentar ist leider zu dem nach unten gerutscht sorry Sneaker unter dir. 

Antwort
von 1337Sneaker, 74

Viele große Unternehmen stellen eh nurnich Zeitarbeiter ein und diese werden dann vll. übernommen. Wenn du zu eine der Firmen möchtest warum nicht?

Kommentar von mmmmm123 ,

ich wollte mich als Lagerhelfer dorthin bewerben, welche Firma ist von denen am optimalsten 

Kommentar von ghasib ,

Ich hatte mehr mit den Fahrern zu tun Routen effektiv zusammenstellen. Und dann Büro. Die anderen kenn ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten