Frage von Unknown2314, 13

Über xbox gehackt oder geortet werden?

Hallo! ...

Story zur Frage .

Unzwar habe ich mit einem älteren Herren(älter in Sinne nich mehr so im "zock" Alter )(kurz vor 40) eine Konversation gestartet da er normal (ohne hacks) gegen mich gespielt hat .

Ich fragte ihn wo er herkäme und er antwortete er käme aus England , doch später "entschied" er sich um und sagte er käme aus der Republik von Kongo. (Er wirkte relativ nett) - ( also beleidigte nicht oder schrieb irgenwelche hirnverbrannten Sachen)

Sollte ich mir Sorgen das dieser oder andere evt doch die Möglichkeit hat mich zu hacken oder zu Orten?

Danke für alle Antworten

Antwort
von BlackShark1212, 7

Er könnte höchsten deine IP von deinem Internet zurück verfolgen, aber das ist definitiv nicht einfach solange du nicht auf irgendwelche links Klickst die er dir schickt.

Kommentar von Unknown2314 ,

Also das heißt mich kann niemand über den Xbox Chat orten solange es auch nur bei nachrichten die ich oder der andere uns gegenseitig schreiben solange ich auf keine Links klicke obwohl, danke für die Antwort :)

Kommentar von Unknown2314 ,

Und weiß auch jemand zufällig ob ich evt über ein online Spiel wie z.b. fifa oder so gehackt und geortet werden kann?

Kommentar von BlackShark1212 ,

Nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community