Über Whatssapp nach treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Whatsapp zu fragen, ob sie in der Pause mal n Minütchen hat und sie dann zu fragen halte ich für sinnvoll.
Du kannst sie aber auch einfach in der Pause fragen, ob sie kurz Zeit hat und ihr dann das Treffen anbieten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag mal so: wenn du über WhatsApp schreibst, wirkt es so "njoa lass mal treffen" und wenn du persönlich fragst, scheint es dir wichtiger zu sein. Bin selber ein Mädchen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
22.11.2016, 17:27

Wo lebst du ich will dich persönlich fragen!

0
Kommentar von Universal0
22.11.2016, 17:30

ein date?!🙂

0

Mach es persönlich, nicht über whatsapp. Kommt besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ja fragen ob du mit ihr alleine reden kannst, wenn es nicht anders geht mach es über WhatsApp. (FLEX DIE WEG!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung