Frage von lolerslol99, 191

Über WhatsApp nach Date fragen?

Hi, da ist ein Mädchen in meiner das ich sehr mag und habe jetzt 2 Fragen. Die erste Frage ist ob sie mich auch mag, im Unterricht fragt sie mich oft ob man das abgeben kann oder ob das richtig ist, als ich letztens meine Katze angesprochen habe meinte sie das sie auch mal wieder gerne eine hätte aber wenn ein Kumpel über seine Katze redet sagt sie nichts und unser Klassenlehrer hat vorgeschlagen das wir an der Abschlussfeier in 2er Paaren (Junge-Mädchen) auf die Bühne gehen wollen und sie hat mich dann indirekt gefragt (denken zumindest ein Kumpel und ich) weil sie durch die halbe Klasse meinen Namen gerufen hat und sich dann die Arm gehoben hat aber sie redet auch oft über andere Typen wie geil die seien. Jetzt ist meine Frage bin ich gefriendzoned worden oder mag sie mich auch? Meine zweite Frage ist, ich wollte sie heute nach der Schule fragen ob sie mit mir in Kino gehen möchte habe mich aber nicht getraut weil sie bei ihren Freundinnen stand, da jetzt Ferien sind und ich sie so nicht mehr sehe soll ich sie über WhatsApp fragen oder bis nach dern Ferien warten? Danke im voraus :)

Antwort
von summerfruitss, 165

Wenn du es machst, pass auf dass du keinen Haken bekommst.

Kommentar von lolerslol99 ,

Was meinst du mit Haken?

Antwort
von eviiiii, 150

du könntest sie auch anrufen

Antwort
von PicarderKoenig, 141

Ich schätze die steht auf dich. Frag auf WhatsApp erstmal was sie so macht und so und sag dann irgendwann dass ihr ja auch mal was zusammen machen könntet wenn sie Lust hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community