Frage von Emanuel4862, 36

Über WhatsApp eine Frage?

Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe jemandem auf WhatsApp unabsichtlich als Spam gemeldet. Wie kann ich das rückgängig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiba, 23

Gar nicht ! Wenn du aber der Einzigste bis wo ihn meldet passiert da nichts

Antwort
von lavre1, 23

ist nicht schlimm. wenn das nicht mehrere machen, passiert gar nix.