Über whats app schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede lieber persönlich mit ihm über Whatsapp ist das eine miese Sache Schluss zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht über Whatsapp. Ganz ehrlich. Ich hab einige männliche Freunde und dann wird man schnell als sch!ampe abgestempelt (sorry)

schreib ihm doch einen brief wenn du es ihm nicht persönlich sagen willst. ein brief ist immer noch persönlicher und schöner als nur eine nachricht. und mit der pause..tja..wie soll ich sagen? bis du dich entschieden hast, hat er vielleicht eine neue gefunden. so halblebig scheint es nicht zu funktionieren. entweder 100prozent oder gar nicht würde ich jetzt sagen. viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas macht man auf keinen Fall über Whatsapp. Sag es ihm persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals über WhatsApp. Das ist Feige. Egal ob schüchtern oder net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach sollte man auf keinen Fall seine Beziehung über Whatsapp beenden, so etwas sollte man immer persönlich klären.

Das ist extrem abweisend und respektlos, aber wenn du nur eine Pause machen willst, dann gibt es auch nichts zu befürchten.

Also solange du noch etwas Gefühle für ihn hast, solltest du das persönlich besprechen, weil es für ihn noch viel schlimmer ist wenn nicht.

Ich hoffe es für dich das alles wieder gut wird :)

MfG Thimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer das auch ist sowas muss man meiner Meinung nach persönlich machen:/
Wie sagt man warum in 3 Minuten persönlich klären wenns auch stundenlang über whatsapp geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Pause ist eine gute Idee aber sag es ihm persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pause ist nur dafür da um sich der Konfrontation ne weile zu entfliehen, weil man Angst hat er könnte allergisch reagieren, wenn man anspricht/sagt das man keine Gefühle mehr gegenüber den anderen hat. Würde ich also vermeiden! Entweder du hast Gefühle für ihn oder garnicht  (entweder oder, es sollten keine "zwischen" Gefühle geben).

Und per SMS Schluss zu machen, ist ziemlich feige, versetzt dich in seine Lage und stell dir vor dir wird geschrieben, das man dich nicht mehr liebt und es auf Freundliche Basis versuchen möchte! Oder was auch immer du schreiben möchtest.

Macht euch ein Treffen aus (was ihr ja schon habt) und unterhalte dich in ruhe mit ihm und hau nicht sofort mit der Faust auf n Tisch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner Jugend Gab es das nicht... Schlimm heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
25.01.2016, 17:42

was wenn ich dir jetzt sage dass früher mit 16 geheiratet wurde? ;)

0
Kommentar von FooBar1
25.01.2016, 17:43

Ja. Und?

0

Ich persönlich finde es über whatsapp nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung