Frag sie einfach was sie mag und dann könnt ihr gucken ob ihr gleiche Hobbys habt.Wenn ja unterhaltet euch darüber
musik, poltik, nimm nur nich das wetter, das is zu abgedroschen.

ich würde gerne über kinofilme sprechen abe rnicht so komische filme wie illuminati oder so sondern so "mädchenfilme" oder über musik oder über ,wenn du auf die selbe schule gehst wie sie, lehrer oder so oder stell fragen und sag oh ich auch so stellen sich gemeinsamkeiten raus mich würde das total ansprechen und wenn du fragen stellst kann man auch noch mehr auf die fragen eingehen und so entwikeln sich themen automatisch

über alles
+Dein Leben, ihr Leben +Music +Sex +Zukunft +Über Behinderte Menschen die ihr beide nicht mögt +Handys +Alkohol
usw..

Führerschein und Ausbildung :-) Über die anderen Themen reden die Mädels unter sich ;-)
was sie gern am wochenende macht und hobbys blabla oder du frägst was für filme sie so mag, dann die direkte überleitung: den kenn ich garnicht, wollen wir den mal zusammen schauen??
schau mal den film the hitchdoctor, der gibt gute tipps:)

Hannah Montana oder Totalverschleierung aller Frauen und Mädchen in D. wenn die Scharia da ist.
pferde. das mögen die meisten mädchen. schuhe und klammoten ist eher schlecht, die meisten jungs können da nicht mitreden.

über alles aktuelle und vielleicht über einige vergangenheiten
musik, poltik, nimm nur nich das wetter, das is zu abgedroschen.