Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über welches Spielzeug freut sich (fast) jeder Welpe?

gefragt von mixed00 am 14.07.2008 um 20:10 Uhr

Freunde von mit haben seit letzter Woche einen jungen Hund. Morgen fahre ich sie besuchen und möchte für den Hund was zum spielen mitnehmen oder besser gesagt kaufen. Worüber freut sich so ein Hund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13515)
Hunde (3499)
Haustiere (3261)