gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Über welchen zeitraum sollte man Zäpfchen beim Zahnen geben?

gefragt von EngelsFederEngelsFeder am 12.04.2008 um 18:47 Uhr

Meien Tochter fast 9wochen bekommt Zähnchen und nun benutze ich seit fast 2wochen zäpfchen und manchmal sind es am Tag zwei stück. Ist das jetzt schädlich den ich habe gelesen das es zu nieren versagen kommen kann muss aber nicht. Jetzt hab ich da einge bedenken. BITTE um Antwort!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zäpfchen beim Zahnen (1)