Frage von therhcpfan, 40

Über welchen Themen kann man mit einer Freundin schreiben mit der man zusammenkommen möchte?

Wir sind beide 16.Wir sind seit knapp 3 Monaten gut befreundet.Früher wollte sie mal was von mir haben andere gesagt.Jetzt will ich aber was von ihr.Mir fallen immer keine Themen ein worüber ich mit ihr schreiben kann.Ich freue mich über jede vernünftige Antwort.

MfG

Antwort
von rxphxelx, 26

Redet vllt mal darüber, wie es mit euren Ex - partnern war... bsp.:
Ich und ein Typ haben das gleiche durchgemacht. - Wir wurden beide betrogen. Dann haben wir uns gemeinsma über unsre ehemaligen Partner aufgeregt... sowas ist lustig in gewisser hinsicht :D

Kommentar von therhcpfan ,

ja lästern ist schon gut aber sie hatte glaube noch nie einen weil sie nie wollte und bei mir ist das auch so immer gewesen

Kommentar von rxphxelx ,

Hast du denn schon etwas über ihre Familie herausgefunden? Wie ihre Eltern sind? Ich pers. finde es immer süß von dem jungen, wenn er sich auch für meine familie ein wenig interessiert... oder redet offen über eure gefühle.. rede mit ihr über Dinge, die du und sie mag... filme, musik, aktuelle themen...

Antwort
von ACSSA, 23

Über ihre Gefühle. Mädchen hast du damit. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community