Frage von fragdichkurz, 49

Über welchen Künstler gibt es viel zu erzählen?

Ich muss in der Schule ein Referat über einen Künstler nach meiner Wahl halten. Über welchen kann man vieles interessante erzählen der bekannt ist? Danke im Voraus :)

Antwort
von jojokpop, 20

Micheal Angelo (bester Fresken Maler der Welt), Albrecht Dürer, Ceninno Ceninni, Massacio, Van Gogh, Gerhard Richter, Wassily Kandinsky, Andy Warhol, Man Ray, Salvador Dali; 

Das hier sind einige Maler, Bildhauer,... 

Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von Herpor, 21

Van Gogh hat sich ein Ohr abgeschnitten.

Antwort
von SchmitzHermann, 25

vorschlag von mir.. nimm mal den maler und dichter carl sptzweg.. über den kannste stundenlang alles nachlesen  und er war sehr fleißig ..  viel spass dabei  :o)

Antwort
von Lemmy73, 27

Am besten einen dessen Kunst dir auch gefällt. Interessantes gibt es doch über alle...

Kommentar von Lemmy73 ,

Beispiel Malerei: Rembrandt fänd ich langweilig, Bilder von Pollock gefallen mir also würde ich über J. Pollock schreiben

Antwort
von Karaseck, 22

Mir fällt spontan OTTO ein.

Antwort
von 19hundert9, 15

Corey Taylor

Antwort
von beabeardedlady, 26

Michael Jackson.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community