Kurt Krömer.

Piet Klocke Dieter Nuhr
sender am 19. März 2008 13:52 Sehr gute Wahl.

Hape Kerkeling und Horst Schlämmer !!
Taraa am 19. März 2008 13:02 oh ja die fehlen hier!
engelhaar am 19. März 2008 13:06 Sehr schön Horst Schlämmer mit seiner neuen Flamme:
http://comedy.msn.de/php/trailer.php?artistid=1173780546&articleid=1188839321
BlueIris am 19. März 2008 13:22 zum schießen ......... ich liebe ihn in jeder Rolle ...

unbedingt:
Hans Werner Olm !!
Pestopappa am 19. März 2008 15:11 DHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

Keiner von den zur Auswahl stehenden.
Aber Piet Klocke, Dieter Nuhr und Fritz Eckenga.
Michael Mittermeier
butz1510 am 19. März 2008 15:55 Stimmt, den hab' ich vergessen. DH

Urban Priol,Horst Schroth, Matthias Deutschmann, Georg Schramm, Wilfried Schmickler,Gayle Tufts, Volker Pispers, Helfried, Loriot, Django Asül, und die anderen Verdächtigen, die sich wohl eher Kabarettisten schimpfen als Komiker...!
Taraa am 19. März 2008 13:03 Weil ja schon geschimpft wurde...von mir krigst Du für Deine Mühen ein Däumchen ;-)
Maienblume am 19. März 2008 13:38 <Knicks!> ;-)
sender am 19. März 2008 13:54 Hier hast Du aber den Nuhr vergessen, oder? DH.
Maienblume am 19. März 2008 14:25 Genau, Sender... hab ich auch gemerkt! Die Aufzählung ist gewiß nicht vollständig. Nuhrchen wurde aber so oft erwähnt, daß ich ihn dann nicht mehr extra dranhängen wollte.
Und noch ein paar: Andreas Giebel, Dieter Nuhr, Sissi Perlinger, Hagen Rether... usf.
engelhaar am 19. März 2008 16:38 Oh ja Maienblume Du hast recht, es gibt wirklich sehr viele, die hier aufzuzählen geht gar nicht!

Georg Schramm, Dieter Nuhr, Heinz Erhardt, Loriot, Piet Klocke, Hans-Werner Olm, Ingo Apelt, Michael Mittermeier, HaPe (Schlämmer), Horst Schroth, früher auch Otto Waalkes, Gaby Köster. Naja, es gibt sicher noch mehr, fallen mir aber z.Zt. nicht ein.

Von den von Dir vorgeschlagenen bleibt nur Ingo Appelt. Sonst wurden schon viele meiner Favoriten angeführt.

Ganz klar.....und unschlagbar ;o)
Dieter Nuhr!!!! Ich finde, das was er sagt beinhaltet immer sehr viel Wahrheit...er bringt dinge immer mit sehr viel humor auf den punkt

Dieter Nuhr, wegen seinem trockenen Humor!
Hape natürlich :-) (Wie konntest du den nur in der Auswahl vergessen, tz tz tz ;-)
oh ja jetzt wo dus sagst, der ist auch echt super

Karl Valentin, Heinz Erhard, Loriot und....Helge Schneider !!
LG....strick
strick4a am 19. März 2008 13:11 Anhand der Reaktionen muß ich feststellen, das der feinsinnige Humor wohl am aussterben ist.....
raubkatze am 19. März 2008 13:30 Da stimme ich Dir gerne zu ! DH!
strick4a am 19. März 2008 13:34 Aaaahhh, es gibt doch noch Menschen mit gediegener Kultur, sehr beruhigend, und danke auch...:-))
Maienblume am 19. März 2008 13:36 Heee... das gilt nicht! Lies mal meine Antwort, Strickli!!!
strick4a am 19. März 2008 13:44 ...wie kann ich das jemals wieder gut machen, Blümlein...aaah, ich weiß, ein Däumchen...:-))

Gänsebraten, Rotkohl, Klöße schnell gemacht ....lol
Brittchen am 19. März 2008 12:53 Jaaaaaaaaa und man beachte die Handtaschen im Fabrikverkauf....Nussloch ist angesagt ;o) Der Typ ist und bleibt der geilste....

Von deiner Auswahl der Einzige, über den ich überhaupt lachen kann.
Helmut Kohl

Heinz Ehrhard

George W. Bush & Tom Cruise $-)

Von den aktuellen Komikern ist Mario Barth mein Favorit.
Aber die "Klassiker" Wilhelm Bendow, Heinz Erhardt, Loriot und Peter Frankenfeld sind m.E. in Ihrer Art unübertroffen.

...oder Ingo Appelt, obwohl mir beim manchmal das Lachen im Hals stecken bleibt, weil er echt brutal ist. Mario Barth ist witzig, aber manchmal wird's mir dann doch zu viel ("Wahre Jeschichte!") Otto ist und bliebt ein Klassiker. An ihm schätze ich besonders, dass er zusätzlich so musikalisch ist.
butz1510 am 19. März 2008 15:53 Mittermaier, Loriot, und Kerkeling habe ich vergessen.... Da gibt's ja noch ganz schön viele. Piet Klocke ist auch witzig, Heinz Erhard auch, logisch. Ist ein ganz schön weites Feld, wenn man mal darüber nachdenkt.

Ralf Schmitz

Heinz Erhardt, Loriot, Monty Python
Helge Schneider

Nicht unerwähnt bleiben sollte Mathias Richling.
(Ich weiß aber nicht, ob es ihm gerecht würde, ihn als Komiker zu bezeichnen.)

Zwar ist sein übertriebenes Gelache manchmal nervig, da es eh nur gestellt ist aber trotzdem find ich ihn zusammen mit Kurt Krömer am besten... :o)
über die Profifußballer...

Bully & Co., Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Markus Maria Profitlich, Oliver Kalkofe, Maddin Schneider!

Bodo Bach, Dieter Nuhr, Frank Barwasser

Hans Werner Olm ... mehrfach gesehen .... Unschlagbar !!!
Volker Pispers......auch wenn er eher Kabarettist ist.
Hape Kerkeling !
Bastian Pastewka
..Dieter Hallervorden und Michael Mittermeier find ich total witzig! LG

Ingo Oschmann
rüdiger hoffmann
Der Schneckenwitz ist Klasse!
So ist es!