gartenfee am 21.07.2008 um 16:22 Uhr
kann mich beim besten willen nicht erinnern. war eine gruppe aus den end-80ern oder schon neunzigern, glaube ich. der film wurde ziemlich in den himmel gelobt.

Falco?
gartenfee am 21. Juli 2008 16:24 nein, der leider nicht. aber über den gabs glaub ich auch einen film. nein, ein englischsprachiger.
Falco. Toller Film.
gartenfee am 21. Juli 2008 16:25 nein leider nicht falco. ein musiker aus einer band, ziemlich charismatisch. wurde teilweise mit jim morrison verglichen.

hmmm Musikermäßig fällt mir sonst nur noch "Walk the line" über Jonny Cash ein.
gartenfee am 21. Juli 2008 16:27 der film war gut, ist aber schon was älter. nein. diesen winter. und 80er, eher 90er jahre, der musiker, die band.

meinst du den wo der Eddie Vedder die Musik gemacht hat?! ahhhhh wie hieß denn der.... Out of the Sun oder On the Road?!
gartenfee am 21. Juli 2008 16:28 den kenn ich jetzt gar nicht. hmmm

Ah du meinst bestimmt "Last Days" über Kurt Cobain, den Sänger von Nirvana.
gartenfee am 21. Juli 2008 16:30 nein, auch nicht. cobain wär mir schon eingefallen. ist ja bekannt genug. aber die band war nicht ganz so bekannt. der musiker noch recht jung. ich hab die bilder noch vor augen. aber mir fällt weder filmtitel noch der name der band oder des musikers ein. zum mäusemelken!
Senselessways am 21. Juli 2008 16:42 Was wars denn für eine Musikrichtung? Beschreib die Handlung doch noch etwas genauer, vielleicht kommts mir dann ;-)
G E N A U !!!!! der isses. und die band heißt joy devision. jetzt hab ichs.
mann, du kennst dich wirklich aus. kompliment!
Danke für die Blumen. War reiner Zufall.