Frage von muhammed60,

Über welchem Anbieter läuft Türkcell europe ?????

Hallo ich habe mir eine Türkcell karte gekauft , habe nun mein guthaben aufgebraucht und muss die nun wieder aufladen. daher wollte ichmal fragen über welchem anbieter die karte läuft damit ich sie wieder aufladen kann.

Danke!

Antwort von DelphiOrakel,

Das einfachste ist wenn du es online machst.

"Aufladung online unter www.turkcell.de direkt oder per E-PIN, mit paysafecard oder mit den an Turkcell Europe Verkaufsstellen erhältlichen Turkcell Europe Aufladekarten."

Das ist direkt von der Website von Türkcell (turkcell.de/guthaben.html#1-wie-kann-ich-guthaben-aufladen). Damit sollte also alles klappen.

Antwort von Nur1979,

3) Es gibt 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 3a) Du suchst, wie in Punkt 1 schon beschrieben, auf der Internetseite von Turkcell nach einem Turkcell-Shop in deiner Nähe, gehst in den Shop und kaufst dir Guthaben. Anschließend wählst du einfach mit deinem Handy die 133Aufladekartennummer#

Möglichkeit 3b) Du gehst zur nächsten Tankstelle (Voraussetzung hierfür: die Tankstelle verkauft PaySafe-Karten), kaufst dir dort eine PaySafe-Karte und wählst dann mit dem Handy folgende Nummer: 134PaySafe-Aufladekartennummer#

Möglichkeit 3c) Du transferierst Guthaben von einem anderen Turkcell-Europe Prepaid-Kunden (z.B. jemand aus deinem Verwandten- Bekannten- oder Freundeskreis). Grob gesagt, kann dir derjenige also Guthaben schenken! Hierfür einfach mit dem Handy die 9090 oder *131# wählen und die Anweisungen befolgen!

Hinweise zum Guthaben-Transfer: - Guthaben-Transfer ist monatlich auf 50€ begrenzt und man kann pro Vorgang maximal 10€ einem anderen Kunden überweisen! - Guthaben-Transfer von Türkei-Turkcell Kunden zu Turkcell-Europe Kunden und/oder andersrum ist nicht möglich!

Antwort von Nur1979,

Turkcell bietet eigene Aufladekarten an. Diese sind jedoch noch nicht überall erhältlich (Stand Juni 2011). Es besteht jedoch auch die Möglichkeit Guthaben über PaySafe aufzuladen. PaySafe Karten sind überall erhältlich, wo auch gewöhnliche Aufladekarten gekauft werden können

Internnet

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Paysafecard und turkcell Hi Leute ich habe eine turkcell Karte und die ist jetzt leer und ich wollte sie aufladen mit meiner paysafecard aber wie mache ich dann an wen sende ich die Nummer?

    1 Antwort
  • Wie lade ich guthaben auf turkcell europa ? Also ich habe mir turkcell euro. gekauft und jetzt ist mein guthaben leer und ich weiss nicht wie ich jetzt geld auflade auf die karte weil ich nicht weiß zu welchem Netzt Turkcell europa gehört. hat einer ahnung ? bitte es ist wichtig. Danke im V...

    1 Antwort
  • Turkcell Prepaidaufladung Habe heute eine D1 karte gekauft für meinen freund der eine 0151 vorwahl hat,also eine turkcell karte-jedoch kann er nicht aufladen,er versuchte mit stern133stern cashcode,und auch mit 101... hab ich falsche karte geholt?

    1 Antwort
  • turkcell europa ! Also ich habe mir turkcell euro. gekauft und jetzt ist mein guthaben leer und ich weiss nicht wie ich jetzt geld auflade auf die karte weil ich nicht weiß zu welchem Netzt Turkcell europa gehört. hat einer ahnung ? bitte es ist wichtig. Danke im V...

    1 Antwort
  • Turkcell EU mit D1 zahlen Hallo Leute, Hab' mir vorkurzem ne Turkcell EU prepaid Karte gekauft. Ich wollte wissen ob man es von der Bank aus Guthaben aufladen kann. Danke im Voraus.

    1 Antwort

Fragen Sie die Community