gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über welche Versicherungen sollte eine Familie mit kleinen Kindern verfügen?

gefragt von idgie am 29.08.2008 um 19:13 Uhr

Welche Versicherung sollte man als Familie mit zwei kleinen Kindern abgeschlossen haben, um sich vor dem Nötigsten zu schützen? Wir haben ein kleines Haus, muss ich dazu sagen. Ich möchte natürlich für alle Fälle gerüstet sein und nicht plötzlich vor dem Nichts stehen, nur weil wir eine Versicherung vergessen haben, abzuschließen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22714)
Familie (8879)
Wohnen (7181)