Frage von heimlichhier, 56

Über welche Themenbereiche kann ich mit Mädchen reden?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen und wir haben über verschiedene Themen geredet: Schule, Urlaub, Haustiere, Geschwister, Hobbies. Nach einer Zeit habe ich fast gar nichts mehr gesagt, zum Glück hat sie fast die ganze Zeit über irgendwas geredet...

Habt ihr irgendwelche guten Themenbereiche worüber man am Anfang gut reden kann? (ich bin 15 J. und sie 14J.)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 13

Du hast dich mit diesem Mädchen schon so über das eine oder andere unterhalten und ich füge mal ganz lapidar hinzu, es gibt praktisch nichts über das ihr euch nicht unterhalten könntet und die besten Unterhaltungen ergeben sich auch spontan und nicht ungeplant und sie ähneln durchaus auch einem Ballspiel. Sprich einer spielt den Ball dem anderen zu und der wieder zurück. Sollte es hingegen mal ein Thema geben, welches das Mädchen nicht so sehr interessieren wird, das bekommst Du auch ganz schnell mit und dann wechselst Du halt zu einem anderen Thema.

Antwort
von usernamekreativ, 22

Über alte Kindergeschichten reden, über eure Hobbies unterhalten, Natur, Politik, Schule (Lehrer!! :D) vielleicht auch Videospiele wenn sie welche spielt :) also mich spricht ein Junge immer darauf an und wir unterhalten uns dann immer ganz gut darüber :D

Antwort
von mysunrise, 33

über eure Hobbies, Sport, etc.

Antwort
von Ikonoklast, 28

Über die Dialektik von Gut und Böse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community