Frage von Alexandrov1999, 87

Über welche Themen mit Freundin schreiben?

Hallo

Ich bin jetzt seid ca. 1 Woche einem Mädchen näher gekommen beide 17. Wir wollen uns auch demnächst mal wieder treffen . Will aber mit ihr über iwas schreiben was wären gute themen?

Danke

Antwort
von datcaptain, 69

Sei einfach du selbst, und wenn sie damit gut umgeht dann ist sie auch die "Richtige"^^
Denn wenn jemand mit deiner eigenen Art nicht klar kommt und dich nur mag wenn du dich verstellst, dann hat er dich oder deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Außer du bist von Natur aus ein A-Loch, dann Pech gehabt. :D

Kommentar von LeeRay02 ,

ich denke der fragensteller ist ein er

Kommentar von dasistsparta5 ,

Man-der-sein, der man ist, ist garnicht mal so leicht. Oder fällt dir das so leicht? Als erstes müsstes du genau wissen, wer du bist und was du willst. Dazu gehört meistens sehr viel Lebenserfahrung. Junge Menschen sind meistens nicht so weit. Wenn du schon soweit bist, dann kompliment! Aber viele sind das nicht... Daher bringt dein Ratschlag den Fragesteller auch nicht viel. Mann sollte eher Tipps geben, wie man fördert, man selbst zu sein und offen zu sein bzw. die Zeit zu vergessen.

Antwort
von balounox, 45

Es ist fast Wurst. Frag sie einfach aus darüber, was sie mag, was nicht und warum. Leute erzählen gerne von sich, und bewerten das Gespräch danach als super, obwohl sie nur selbst über sie gelabert haben.

Antwort
von dasistsparta5, 45

Was sind denn deine Interessen? Was bewegt, berührt dich?

Kommentar von Alexandrov1999 ,

was meinst du?

Kommentar von dasistsparta5 ,

was meinst, mit was ich meine? Ist das nicht klar? Rede einfach über deine Interessen. Du wirst am meisten du selbst sein, wenn du über etwas redest, das dich wirklich interessiert. Auch wenn sie sich nicht dafür interessiert, das ist scheiß egal. Im Endeffekt will sie nur wissen, wer du bist. Und das kannst du am besten vermitteln, indem du über etwas redest, das dich wirklich was angeht. Also auch wenn ihr auf ein Thema kommt, das sie nicht interessiert, such die Themen, die dich interessieren, damit zu auf gehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten