Frage von FR7Fan, 22

Über welche Themen kann man mit Mädchen schreiben/reden?

Viele von euch kennen das bestimmt, wenn einem keine Themen einfallen, über die man mit einem Mädchen reden kann. Bei uns Jungs ist das eigentlich ganz einfach, wir reden über Fußball, Zocken oder Frauen und das ziemlich oft. Jetzt ist meine Frage über was man so mit Mädchen reden kann, außer jetzt Smalltalk etc.

Antwort
von annablablaa98, 20

Also Ich liebe es Wenn man Mit Mir über alles mögliche redet .. Ich hasse es Wenn jedes mal Das gleiche kommt Wie " Wie gehts dir , Was machst du, Wie gehts dir jetzt. "Wasmachst du morgen ? Und sowas eben Haha sei da n bisschen lockerer.

Kommentar von FR7Fan ,

Ja, da versuche ich eigentlich drauf zu achten, dass ich nicht nur da simmer fragen. Habe ich früher falsch gemacht, Aber was wären deiner Meinung nach gute Themen zum Reden?

Kommentar von annablablaa98 ,

naja.. wenn Ich welche von Der Schule kenne dann rede Ich gerne über andere Schüler, Lehrer Und sowas eben.. Und Ich schreibe gerne über feiern Und über Das was man am Wochenende macht.. achja und n guten Tipp: bleib ne Weile an einem Thema Und stell auch Fragen dazu weil kein Mädchen kann es leiden Wenn Sie die Was sagt Und du einfcah Nur "Haha Okay " schreibst.. lass Das bitte :D

Antwort
von Fbgm14, 18

Einfach über alles mögliche also wenn du die besser kennst dann ergeben sich die Themen von selbst und dann schreibt das Mädchen von sich aus über einiges mit dir und erzählt dir alles mögliche :)

Antwort
von mrsLOVE12, 22

Über andere Mädchen lästern aber am besten nicht über die beste Freundin von ihr ;)

Kommentar von xkizbabyx ,

Jo ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten