Frage von Shine1993, 153

Über welche Themen kann man mit Frauen reden/schreiben?

Ihr Frauen dürft euch auch gerne dazu äußern. Was Gesprächsfördernd ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoggyLove123, 93

hm also das kommt immer auf die frau an... aber im allgemeinen wenn ihr schreibt oder persönlich euch trefft dann mach zb ein kompliment! Frauen mögen das (zb. schönes profilbild oder schöne schuhe sind die neu etc. ) und dann kommt man eigentlich häufig ins gespräch. versuch am besten auch ihre interessen rauszufinden und auch wenn dus nicht magst ;) tu so als würds dich interessieren ;)) viel glück du schaffst es

Antwort
von Schnuppi3000, 87

Dinge, die sie mag, bzw. die ihr beide mögt (was das ist, ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich), Geschichten von Früher, gemeinsame Bekannte, den Job, die Zukunft, ...

Antwort
von Cupcake4444, 64

Stell ihr Fragen, über eure Hobbys, was sie noch heutr macht

Antwort
von susi121, 88

Hobbys ... also ich finde zurzeit einen jungen interessant und er weiß wie sehr ich das reiten liebe ... und auch wenn er kein Interesse hat ... fragt er immer wieder Sachen und so ..

Kommentar von Shine1993 ,

Ist ja im Prinzip auch richtig ;)

Kommentar von TomPiketty ,

Du hast ja nur nach nem Thema gefragt ... was soll denn klappen? Geht es dir darum, dass mehr draus wird? ... wie alt bist du ?

Antwort
von Troidatoi, 54

Ueber Frauen und Maenner, ueber Moden und Schuhen, ueber Taschen und Tanzen, ueber Leben und Traeume, ueber Kinder und Schmueckstuecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community