Frage von Shine1993, 43

Über welche Themen kann man bloggen als Mann und welche Domains sind zu empfehlen?

Was lesen viele Leute? Womit kann man viele erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 22
  • Games
  • Produkte
  • Dein Leben
  • Alltag
  • Nachrichten
  • Hobbys
  • Fußball
  • Sport
  • Handys
  • Technik
  • Autos
Antwort
von JackBl, 12

Über alles, wozu Dir entwas einfällt. Wenn man den Trend heutzutage so beobachtet, könnte man davon ausgehen, dass der größte *Scheieiei* die meisten Klicks erhält.

Antwort
von Einselfzehn, 18

Alltägliche Dinge die die Welt beschäftigen . ZB was in Nachrichten kommt . Wenn nicht denke ich liebe kommt bei viele immer gut an

Antwort
von nurlinkehaende, 15

Mach das, was Dich persönlich treibt und interessiert.

Sonst wird es nichts.

Antwort
von goodgirl1dx, 15

Ich empfehle dir nichts über gesunde Ernährung oder Politik zu schreiben, über diese Themen gibt's haufenweise Blogger. Zum Beispiel finde ich alltagsprobleme echt interessant