Frage von dersportler317, 78

Über welche Sportart schreiben?

In Sport müssen etwas über eine Sportart schreiben was soll ich schreiben oder

andersgestellt über welche Sportart soll ich schreiben?!

Antwort
von therparf, 34

Welchen spielst du denn überhaupt?

Tennis würde ich nehmen!Fußball werden wohl viele nehmen oder?Leichtathletik wäre auch gut.

Am Besten schreib darüber was du spielst oder magst,denn wir wissen nicht was du spielst oder was du magst?

Ob du Teamsport oder Einzelsport magst

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von machhinjetzt, 18

Hallo, Ich würde über eine Wintersportart schreiben. Wie zum Beispiel: Biathlon, Skispringen, Langlauf, Nordische Kombination, oder Ski Alpin etwas schreiben. 

Vielleicht gefällt dir ja eine dieser Wintersportarten so sehr, das du über eine schreibst. 

Viele Liebe Grüße machhinjetzt.

Antwort
von BarbaraAndree, 36

Du kannst dir bei diesem Link einen Sportart aussuchen und dir Anregungen holen:

http://www.lerntippsammlung.de/sport.htm

Antwort
von rolfmartin, 12

Diesseits würde ich dir JUDO empfehlen. Ein Zweig, der Körperbeherrschung Disziplin, Achtung vor den Partnern und Engagement erfordert. 

Antwort
von FluuFluu11, 34

also ich bin großer american football fan. Vielleicht kannst du ja darüber was schreiben. Oder etwas über eishockey, Fußball, Handball, Baseball, Basketball etc

Antwort
von MarilynChaplin, 31

fechten oder reiten ^^ ich glaube kaum das einer sowas macht oder schwimmen ^^ 

Antwort
von Woob777, 10

Ich würde über Boxen schreiben kennt jeder macht aber nicht jeder :) übrigens werden 70% der Jungen über Fußball machen und 70% der Mädchen über Reiten

Antwort
von smile1515, 21

Handball ist cool
-team Sport
-Freunde kennen lernen
-

Antwort
von JoachimWalter, 17

Interessant wäre Schach. Leider gibt es da wegen fehlender Fouls und kaum Verletzten nicht so viele Zuschauer.

Kommentar von Woob777 ,

ich verstehe bis heute nicht was daran Sport ist

Kommentar von xXxANONYMOUSxX ,

Denksport! ;)

Antwort
von GenLeutnant, 22

Unterwasser-Mikado

Kommentar von therparf ,

Ja das ist cool!:)

Antwort
von FazziJulePaul, 7

Ich würde über Tennis schreiben. Ist gerade sehr im Kommen das Thema dank Angelique Kerber. Falls du dich für Tennis entscheidest und Fragen hast, schreib mir gerne. Und Fußball würde ich nicht nehmen, weil das sehr viele nehmen werden und dann die Konkurrenz größer ist.

Antwort
von Itryit, 29

Such dir ein Sport aus und google einfach

Hier wird dir keiner einen Aufsatz schreiben


Kommentar von kazim99 ,

Er wollte ideen und keinen der für ihn schreibt 😂
Les nächstes mal die ganze Frage durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community