Frage von pizzacolaO, 91

Über welche Naked Palette würdet ihr euch mehr freuen?

Naked Smoky Eyeshadow Palette oder mit der Naked 3 Eyeshadow Palette

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 62

Ich würde mich eher über die Naked 3 Palette freuen, weil ich nicht der dunkle Lidschatten Typ bin. 

Bei der Naked Smokey Palette sind mir zu viele schwarze Töne bei. 

Es kommt aber auf den Typ & den Geschmack der jeweiligen Person an. 

Antwort
von Ballibu, 49

Naked 3 aber es kommt immer auf den typ an wenn sie lieber auffällig und dramatisch trägt dann die smokey eyes wenn sie aber 16 jahre alt ist und die für die schule benutzt dann die naked 3;)

Kommentar von pizzacolaO ,

okay danke. Sie ist 23 :D

Antwort
von delfin88, 14

Also ich habe mir die Naked 3 gewünscht, meine Freundin jedoch die Smokey... beide Paletten sind wirklich toll... es kommt auf den Geschmack der Person an.. wenn man sie im Alltag tragen möchte, dann istt die 3er besser, da die Farben natürlicher sind... Die Smoky ist toll, wenn man feiern möchte oder auch eher dunkle Lidschatten trägt ;)) GLG

Antwort
von alica1997, 12

Naked smoky eyeshadow :) 

Antwort
von ANGIeffect, 8

Kommt halt drauf an was man mag. Ich mag die Naked 2 am meisten.

Antwort
von stirbsatan, 8

die Normale ohne Dunkeltöne, Naked 3 Eyeshadow Palette

Antwort
von thejuliaa, 27

Naked 3 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten