Über welche Methoden kann man bei WLAN Druckern drucken? Es gibt WLAN, was noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau Dir Deinen Drucker mal an. Da ist mit größter Wahrscheinlichkeit auch ein USB-Anschluss. Du kannst also auch vom USB-Stick drucken, wenn WLAN mal nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
31.08.2016, 21:30

Hmm okay wollte eigentlich eine Alternative finden da ich auf 5GHZ WLAN umstellen wollte und der Drucker aber nur 2,4GHZ unterstützt und da hab ich überlegt ob man irgendwie sonst mit dem drucken kann, PC ist zu weit entfernt um mit Kabel zu verbinden. Hmmmm. Dachte über die Cloud zu drucken falls das geht oder keine Ahnung Mehr.......

0

Du kannst generell über das Netzwerk drucken. Dann gibt es da noch Google Cloud Print. Damit kannst du von unterwegs aus mit Internet drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
31.08.2016, 21:23

Unterstützen das alle WLAN Drucker ?

0
Kommentar von nopvpgamer
31.08.2016, 21:24

Ja das müsste bei allen gehen

0

Natürlich über Wlan, die meisten haben auch einen USB-Port zum Anschluss per Kabel. Oder direkt von Speicherkarte oder Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
31.08.2016, 21:26

Hmm und was davon hat der EPSON WLAN Drucker ?

0

Neben einer WLAN Verbindung ist auch eine USB Verbindung möglich und eine LAN Verbindung denkbar. Mein Drucker bietet auch eine NFC Verbindung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
31.08.2016, 21:26

Hmm und was davon hat der EPSON WLAN Drucker ?

0

Was möchtest Du wissen?