Benjamin Wilger am 08.07.2007 um 16:24 Uhr
Mich würde insbesondere interessieren, welche Zeitung/TV-Sendung/Radiosender/Internetseite ihr bevorzugt verfolgt, um Euch über das tägliche Geschehen zu informieren. Also wenn ihr mehrere nutzt, nennt das wichtigste. Bitte seid ehrlich ;-)
Reihenfolge ganz zufällig ausgewählt.

Tageszeitungen habe ich zwei verschiedene abonniert und lese diese bereits am frühen Morgen. Ausserdem das Radio - bevorzugt allerdings Regionalsender.

In erster Linie über Radio, weil ich das auch dienstlich zur Verfügung habe. Der Regionalsender bringt hervorragende Nachrichten, aus aller Welt und regional.
Desweiteren im TV und Internet. Ich versuche so breit als möglich gestreut so viel wie möglich Informationen zu sammeln.

Nachrichten von ARD und ZDF
Meine lokale Tageszeitung und Nachrichten bei AOL

Am Morgen bei ARD/ZDF und am Abend Sat1.

hier kann man nun wieder nur eins wählen, ich "lese" 3 Tageszeitungen Lokale Sachen und die Weltnachrichten denn eher TV. LG Lotusblume
Benjamin Wilger am 8. Juli 2007 16:42 Habe ich in der Beschreibung bereits angegeben. Bitte das wichtigste wählen.
Lotusblume12 am 8. Juli 2007 16:52 habe ich ja gelesen, Prioritäten setzen ist nicht immer so einfach :)LG Lotus

Gruß Brummi
Spiegel Online, WELT Online + lokale Tageszeitung
Nicht abgestimmt - Option fehlt

Gleiche Reihenfolge wie Elektra!!

Man hätte auch mehrere Optionen ankliken können dürfen.
Benjamin Wilger am 8. Juli 2007 16:29 IMHO ist das hier leider nicht möglich ;-) Trotzdem danke für die Antwort.

morgens Radio, über den Tag Zeitung und abends TV-nachrichten

Morgens die Börsennachrichten und nachts das Tagesgeschehen über Phönix und N24.
(Ach ja, und morgens noch den regionalen Videotext)
Mehr Aufregung verkrafte ich nicht!
In folgender Reihenfolge nutze ich folgende Medien:
Regionale Tageszeitung
Regionales Radio
Fernsehen

Täglich:
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Dernieres Nouvelles d' Alsace
Fernsehnachrichten: France 3; ZDF
Wöchentlich:
Die Zeit
Der Spiegel