Frage von BatmanZer, 39

Über welche Komplimente freuen sich Mädchen am meisten?

Und was kann man am besten sagen, wenn man das Mädchen nicht so gut kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caroline91367, 14

Erstmal freuen sich Mädchen allgemein IMMMER über Komplimente !!

Du kannst ihr für alles Komplimente geben allerdings übertreib es nicht. Wenn sie ein neues Shirt anhat kannst du ihr zum Beispiel dafür ein Kompliment machen dann merkt sie auch das du dich für sie interessierst! Was immer gut ankommt sind natürlich Augen oder Haare oder du siehst heute voll hübsch aus 

Antwort
von Cleopeia, 16

Lern das Mädel erstmal kennen. Dann wirst du wissen, was das Besondere an ihr ist und das Kompliment kommt dann von alleine und vor allem von Herzen. 

Niemand kann dir sagen, was an dem speziellem Mädchen besonders toll ist. Es kann das Lächeln sein, ihre Ehrlichkeit, vielleicht ihr Humor oder ihre Figur. Dazu könnte man noch hunderte Dinge nennen, aber wichtig ist, dass ein Kompliment ehrlich gemeint ist!

Antwort
von vikiCx, 14

Würde doch erst ein Kompliment machen wenn du wirklich schön etwas von ihr beurteilen kannst und es wirklich so empfindest
Würde mich eher über Komplimente freuen, die wirklich von dir kommen und die man nicht jedes mal zuhören bekommt, also überleg dir wirklich was du wirklich an ihr magst und denk mal ne Weile über sie nach

Antwort
von Sisii789, 7

Schöne Augen / lächeln /Haare :D oder falls dir ihr Oberteil besonders gefällt sag das ^^

Antwort
von xxBlvckgurlxx, 26

Sag ihr das du sie gern magst,sie Toll/hübsch findest.