Frage von thisismeeeee, 95

Über welche kleinigkeiten freuen sich männer am meisten?

Hallo zusammen :)
Mein freund & ich haben grade ne schwierige zeit hinter uns & ich merke das er sich bei allem jez richtig fest bemüht alles perfekt zu machen. Jetzt will ich ihm irgendwie auch zeigen dass ich richtig froh bin ihn zu haben. Ich will nichts grosses anstellen aber durch kleine gesten zeigen dass ich ihn liebe. Habt ihr ideen was ich machen kann?

Dankeeeschön😘

Antwort
von Paladinbohne, 48

Schön, dass es besser läuft jetzt. Hoffe ihr konntet die Geschehnisse klären.

Ich bring meinem Freund zB seine Lieblingssüßigkeit mit oder generell was vom Bäcker oder etwas, das er gerne isst. Liebe geht bei uns scheinbar echt durch den Magen, fällt mir gerade auf xD

Ansonsten pack ich ihm manchmal Zettel ins Portemonnaie wo nur drauf steht "Ich liebe dich" oder so.

Ich hab auch mal in jede Hose einen Zettel gepackt und wenn ich wusste, er trägt die Hose, hab ich ihm während der Arbeitszeit gefragt, ob er Lust auf einen Zaubertrick hat und dass er in seine linke/rechte Hosentasche schauen soll :D

Dadurch dass wir uns meist nur am WE sehen, kann bzw möchte er da nicht zocken, weil ich ja da bin. Manchmal biete ich ihm aber an, dass er gerne, wenn sein bester Kumpel fragt, mit ihm zocken kann und dass das schon ok ist.

Hmmmm... Was mach ich noch... mehr fällt mir grad nicht ein^^

Kommentar von thisismeeeee ,

Mega süsse ideen danke viel mal 😊!

Antwort
von thlu1, 26

Ihn einfach mal in den Arm nehmen, mal Danke sagen. Ihn mit etwas schönem überraschen...

Antwort
von GingerAle7, 38

Jeder Mann mag es oral befriedigt zu werden und noch besser ist es auf diese Weise aufzuwachen. Probiers mal aus ;)

Antwort
von jennyinlove2014, 54

ichhab mein Freund nach einem Streit mal einen großen Bilderrahmen geschenkt mit vielen Bildern von uns worüber er sich mega gefreut hat

Antwort
von lazyjo, 53

Über eine Eintrittskarte für ein Fußball- Bundesligaspiel freuen sich Männer immer, es sei denn, sie haben mit Fußball überhaupt nichts im Sinn !!

Antwort
von Muhtant, 50

Einen spontanen Blow-Job. Und das meine ich Ernst. Männer sind da in der Regel nicht so wie Frauen.

Antwort
von N3kr0One, 54

Frag nach 22 Uhr noch einmal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community