Meine Nichte ist seit ein paar Wochen im Rollkunstlaufverein. Da ich sie nicht oft sehe, fällt mir meistens nichts ein, über das sie sich freuen würde. Nun hat sie bald wieder Geburtstag und ich denke, dass ein Geschenk, das zu ihrem Hobby passt nicht schlecht wäre. Nur habe ich keine Ahnung, was man in diesem Sport braucht (außer natürlich Rollschuhe, die hat sie aber schon). Habt ihr eine Idee?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Da gibt´s niedliche Trainingsanzüge, Art Gymnastikanzüge, mit angenähten Palettenröckchen. Extra dafür, frag mal im Sportgeschäft nach.

Haarspangen, Haargummis etc. - denn sicher müssen bei der Sportart die Haare immer zusammengebunden sein. Schau mal bei H&M, da hat's Auswahl ohne Ende.

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein entsprechendes Sportgeschäft, dann könnte sie sich selbst aussuchen, was sie braucht!!!
Es gibt süße Silberketten mit einem Rollkunstlaufstiefel.Habe die Kette bei skatersworld.de bestellt,kostet zirka 23 euro.

es gibt solche spangen (die man auch bei dm oder rossmann kaufen kann), die nennen sich curlies. das sind kleine spangen die ins haare gedreht werden. total niedlich und kosten nicht viel( 4 stück, 1,99 Euro) ich denke darüber würde sie sich sicher freuen.