Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
...und wenn du dann fündig geworden bist mit dem gewünschten Hotel unbedingt bei www.holidaycheck.de/ eine Bewertung einsehen. Ein wirklich gutes Portal, um Meinungen von Gästen einzuholen.

http://www.hrs.com/ Hier habe ich schon sehr günstige Hotels gebucht! Viel Glück!!!
www.hotel.de ... ist das naheliegenste! :) Meine Erfahrung (bin beruflich öfter in Deutschland unterwegs!) waren bis jetzt sehr gut!
generell kann man sagen, dass je mehr hotels eine internetseite hat, desto besser können die preise verglichen werden. meines wissens hat opodo.de die meisten hotels.
Also ich verwende immer www.hrs.de Damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, wenn es um reine Hotelbuchungen ging.
Eigentlich sollten Hotels versuchen, auf allen Kanälen über die Sie verkaufen den gleichen Preis anzugeben (Ratenparität) damit das Hotel in seiner Preisstruktur glaubwürdig für den Kunden bleibt. Da dies nicht bei jedem Hotel der Fall ist und die Häuser über Onlineportale eine gewisse Höhe an Provisionen an den Vermittler zahlen müssen, bieten Hotels in der Regel den definitiv günstigsten Preis auf der eigenen Homepage an. Also suchen Sie sich im Internet auf irgendeinem Hotelportal ein Haus was Ihnen gefällt gehen danach auf die Website des Hotels oder rufen direkt dort an. Oder schauen Sie auch einmal direkt bei uns den CPH Hotels unter www.cph-hotels.com vorbei. Wir bieten einiges an Hotels in Deuschland und in Europa.
schau mal nach bei www.preiswert-reisen24.etdn.biz da findest Du auf jeden Fall etwas