Frage von Raphaphaella, 53

Über welche Geste würdet ihr euch am meisten freuen?

Ich möchte einer Person, die ich SEHR gern habe eine Freude machen. Das fällt mir nicht besonders schwer, weil ich charmant bin. Trotzdem interessiert mich blendend, wie ich einem Menschen zeigen kann, dass er mir viel bedeutet. Über welche Geste würdet ihr euch am meisten freuen und was würdet ihr übertrieben oder aufdringlich finden? LG

Antwort
von Rodarte, 19
Jemand macht euch ein schönes Kompliment ("Du hast schöne Augen")

Darüber würde ich mich, persönlich, am meisten freuen. Aber nicht von irgendjemandem, sondern natürlich auch von einer geliebten Person, die es auch ernst meint und das nicht nur sagt, um mich in die Kiste zu kriegen, ne? Aber da du die Person ja gern hast, meinst du es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ernst.

So sähe die Rangliste für mich aus:

1. Jemand macht euch ein schönes Kompliment

2. Jemand backt einen Kuchen für euch (weil ich gern Kuchen esse, selbst aber nicht backen & auch nicht kochen kann :D)

3. Jemand schreibt ein Lied/Gedicht/Buch für euch (wenn ich es nicht im Internet finde, kommt's von Herzen)

4. Jemand übernimmt eine Aufgabe im Haushalt für euch (weil echt manchmal sauviel zu tun ist)

5. Jemand bastelt/malt etwas für euch (gebastelte und gemalte Dinge behalte ich kaum über selten bis gar nicht... ich hab nicht mal mehr mein Zeugs aus dem Kindergarten damals)

Antwort
von julia462, 16
Jemand backt einen Kuchen für euch

Kuchen kommt immer gut an 😂

Antwort
von Nordlicht2011, 23

Ist die Person männlich oder weiblich und in welcher Beziehung steht ihr?

Kommentar von Raphaphaella ,

Männlich :) In gar keiner ..^^ 

Kommentar von Nordlicht2011 ,

Männer freuen sich meist über etwas gekochtes oder wenn er gerne Kuchen ist, back einen Kuchen. Wenn er älter ist (z.B. Rentner) schenke ihm Zeit und geh mit spazieren oder hör ihm zu, lies ihm aus der Zeitung vor....

kommt eben auch auf das Alter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten