über welche geschenke freuen sich männer, die sie von ihrer freundin zum halbjährigen gescheknkt bekommen ?

Frau in Spitzenunterwäsche verpackt mit Schleife

Einen flotten Dreier. Haste eine nette Freundin?
wie viele Männer welchen Alters musst Du denn beschenken ?
18 jahre

...eine Thai-Massage. Ich will das schon immer meinem Mann schenken, habe aber Angst, dass er dann gleich dort bleibt.
du könntest doch selber so eine Massage lernen und deinen Mann damit überaschen.. :-) schöne Relaxmusik, duftkerze, warmer Raum....
Chris60 am 2. November 2009 13:52 ...die kleinen zarten Frauen stellen sich dabei bei einem auf den Rücken und treten darauf rum. Glaub mir, wenn ich das bei jemandem mache, bricht sein Kreuz durch. Ich bin leider für sowas zu schwehrgewichtig.

frisch gebadet, nach rosen duftend, mit einem tollen fummel auf dem mit rosenblättern geschmücktem bett. natürlich darf der sekt nicht fehlen.
männer sind menschen und menschen sind unterschiedlich
ich hoffe das ich hälfen konnte :DD

Wenn du mir sagst was Männer am liebsten essen, sag ich dir über was die sich am meisten zum halbjährigen Jubiläum freuen.
Spirou am 1. November 2009 23:27 Mettbrötchen mit Zwiebeln!
und danach schön knutschen...
aurata am 1. November 2009 23:35 @Spirou
ok, dir verrate ich es: Männer freuen sich am meisten über einen grünen Pullunder mit Zopfmuster (aber nur zum halbjährigen). So!
aurata am 2. November 2009 00:13 @Sterni92: bei eine solche allgemeine Frage, kann man nur so blöd antworten, sorry. Außer die Tatsache, dass der zu beschenkende ein Mann ist, wissen wir sonst NICHTS. Was ziehen Frauen am liebsten an? Siehste, genau so doof.
Aber ich bin ja nicht so, schau mal bei
vielleicht findest du was nettes, was deinem Freund, sowie seinem Alter, Neigungen, Vorlieben und dem Anlass entspricht.

zum halbjährigen? Ehrlich, würde ich nichts machen, warte bis zum einjährigen dann kannst du nochmal fragen!
Wie wärs mit nem ausgefallenem Wandsticker? z.B. www.heykukka.de
was ganz kreatives: ne eigene Homepage http://www.sris.de/geschenke-maenner.htm
Kasten Bier und ne Fußball-Dauerkarte. Für den "Klassiker" unter den Männern;))
schick ihm ne Freundin vorbei, die weiss was er will :D

voll überflüssig, solche Geschenke zum Jahrestag oder gar Halbjahrestag...