goodboy21 am 09.05.2009 um 19:55 Uhr
jetz mal ganz davon abgesehen,wie realistisch oder unrealistich diese erfindungen wären...!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

automatisches Unterbinden von Fragen, wie,..bin ich Schwanger auf Gf..nabend allerseits,:-)

Und nicht nur im Haushalt.......
....mein Auto müsste auch mal wieder geputzt werden
und zum Einkaufen könnte er/sie auch gehen.
NicolasL am 5. Juni 2009 02:20 "es", sonst macht es mir angst ;)

ein tampon mit vibrationsalarm und kopfhöhrern.. für entspannte tage^^
Lazarus123 am 9. Mai 2009 20:04 xDD
dieJana am 9. Mai 2009 20:07 Durch was soll der Alarm ausgelöst werden und wozu die Kopfhörer?-um es brummen zu hören?
Soll der Alarm losgehen, wenn man nicht entspannt ist und ist die Vibration musikalisch fragt sich grad meine Phantasie;-)
lucifa am 9. Mai 2009 20:10 ^die kophöhrer sind für musik, die du über ne usb schnittstelle draufladen kannst^^

das männer und frauen sich endlich verstehen
NicolasL am 5. Juni 2009 02:21 Was würden wir dann den ganzen Tag machen?

Ein Gerät das wie eine Pflanze funktioniert: es wandelt das CO2 in der Luft in Sauerstoff um, und reinigt die Umwelt von schädlichen Gasen etc.

Einen Lappen, der von alleine die Fenster putzt.
Einen weiblichen Terminator mit Fernbedienung, das wär schon was.
Ja, der wär gut und müsste noch Geld verdienen dazu.

all dies werden niemals möglich sein deswegen entscheide ich mich für eine ps3
goodboy21 am 9. Mai 2009 19:59 na dann viel spaß mit dein ps3!
Lazarus123 am 9. Mai 2009 20:03 der roboter kann möglich sein der urlaub auf anderen planeten kann auch öglich sein lol

Ein Medikament, das Dummheit heilt.

Nie wieder Aufräumen und Putzen! Yeah!

Das wäre echt super, wird es aber niiieee geben!

Das wäre wohl das interessanteste :-P

Ich wünschte es gäbe keine kranken menschen auf dieser welt :)
aber auch ein medikamente die jede krankheiten heilen !
alles^^ und die medikamente sollen nach erdbeere oder cola schmecken net nach medikamente^^
kappe619 am 21. November 2009 23:10 viele medikamente werden absichtlich ungenießbar gemacht, damit kinder sie nicht zufällig essen und daran sterben
Da kann man die ganze wahrheit herausfinden, und Lügen, die unsere Vergangenheit geprägt haben, vorbeugen...

wär doch voll cool =)

oder aber ein mittel dass einem allen möglichen schulaufgabenstoff einflößt! ;)

Aber Zeitreisen wären auch nicht schlecht ;-) .

Ein GF Controler Zurückpfeiffgerät.

Unendlich viel #Schokolade!

dan musst du nen krieg führen ^^ der unsichtbare tot oder wenigstens bist du beim verstecken der beste^^(natürlich nur wen du der einzige bist der das hat)
Bild/er:

teleportieren Urlaub auf andere Planeten Medikamente für jede Krankheiten
Frieden auf der Erde (Gedankenauschaltung bei Gewaltdenken) einen Ring der glücklich macht
eine Torte ohne Kalorien aber mit tollem Geschmack
ich finde es sollte ma so eine fernbedinung geben wie bei dem film " Klick" :D das wär doch ma toll, einfach ma pause drücken, wenn man mal jmn genauer unter die lupe nehmen will ohne das diese person es merkt... haha
aba medikamente die jede krankehit heilen, sollte es auch auf jeden fall geben! :)
aba eigtl sollte es auch so ein mittel geben, mit dem man sich unsichtbar machen kann!! :D
Könnte viel leid auf der welt verhindern.
auf jeden fall beamen! morgens fünf minuten bevors zur arbeit geht aufstehen! keine staus auf den autobahnen. kein flugzeugverkehr mehr! und vieles andere (über die entstehenden nachteile sollte man lieber nicht nachdenken)
z.B. auf dem Mond =)

Hoverboard, ganz klar. Wollte ich schon seit ich 4 war.
Teleportieren können da man dann keine Zeit fürs "reisen" verschwendet ^^

ohh ich will gebeamt werden können! dann würde der blöde weg in die uni viel schneller gehen ;)

Beamer reicht vollkommen!!!^^