Frage von NagisaFurukawa2, 389

Über welche app kann man sich YouTube Videos herunterladen?

Bei Playstore für das Android. Ich habe so viele apps ausprobiert seit Tagen aber nie bekommen. So eine app über der man YouTube Videos in die Galerie machen kann dass man sie auch ohne Internet gucken kann weil ich nämlich morgen mit dem Flugzeug nach London fliege und denn kein Internet habe. Am besten wäre ein Link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suymion, 389

Versuche doch mal die Seite convert2mp3 da kannst du sie auch als Video downloaden (keine app)

Kommentar von NagisaFurukawa2 ,

wie geht dass da ich kann die Videos da nur hören?

Kommentar von Faebl1893 ,

suche im internet nach dieser seite. Wen du die videos mit mp4 downloadest kannst du sie auch schauen. wenn du sie mit mp3 downloadest kannst du sie nur hören.

Antwort
von Zettt, 326

Es ist nicht erlaubt YouTube Videos herunter zu laden, es sei denn der Producer erlaubt dies explizit. Dann erscheint auch auf der Video Seite ein Symbol.

Weil YouTube das herunterladen nicht erlaubt, gibt es auch keine App für Mobile die herunterladen kann. Sie würde viel zu schnell aus dem Store fliegen, da lohnt sich der Entwicklungsaufwand einfach nicht.

Davon abgesehen, gibt es trotzdem immer wieder Tools und Apps die das herunterladen trotzdem ermöglichen. Mit Android kenne ich mich nicht aus. Zu Bildungszwecken bspw. an der Hochschule und Uni als Dozent könnte man youtube-dl nehmen oder jDownloader.

Antwort
von Trootz, 298

Tubemate solltest du mal ausprobieren. Gibt es allerdings nicht im playstor. Kannst es dir aber auf der offiziellen Seite oder auf Chip runter den und dann installieren. Viel Spaß :)

Antwort
von Snowfire01, 232

Im Playstore gibt es KEINE App. Versuch doch Konvertierungs Seiten im Internet. Du kannst dir Lesezeichen auf den homescreen machen, um dann von dort aus direkt auf die Seite zuzugreifen. Eine Empfehlung meinerseits: share-tube.eu. da kannst du dir Format (Video oder Audio), Bitrate, Qualität und Lautstärke selbst aussuchen