gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Über welche Airline buche ich am günstigsten einen Flug nach Canada?

gefragt von SarSonnSarSonn am 09.10.2007 um 21:01 Uhr

Eine Freundin will nach Canada, kennt sich aber mit buchen, Flügen, online,..überhaupt nicht aus.Somit hab ich den Auftrag, ihr einen günstigen Flug zu buchen. Welche Airlines sind denn günstig und gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4077)
Urlaub (3489)
reisen (802)