gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über Weihnachten nach Bremen fliegen?

gefragt von anne710 am 02.11.2009 um 22:42 Uhr

Ich möchte zu Weihnachten mit Ryanair von London aus nach Bremen fliegen. Am liensten würde ich jedoch kurzfristig buchen. Ich wüsste nun gerne ob es eventuell zu riskant ist erst 1-2 Wochen im Voraus zu buchen, nicht das ich nachher keinen Platz mehr bekomme. lg Anne

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weihnachten x 5.866 Fliegen x 1.304 Ryanair x 121 buchen x 101 kurzfristig x 13

PM4446
beantwortet von PM4446 am 3. November 2009 14:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lieber ganz schnell den Flug buchen. Hast Du denn schon ein Hotel/Unterkunft. Auch das wird über Weuhnachten dann ziemlich schwierig sein. Ich habe viele Jahre in Bremen gewohnt und weiss, dass die Feiertag immer heikel sind (wie in jeder Touristenstadt. Aber in Bremen gibt es ja auch viel zu sehen und zu erleben. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

anonym
beantwortet von linda76 am 2. November 2009 22:45
0x

Es gibt bei Ryanair immer Angebote - bei Weihnachten oder festen Termine lohnt es sich einige Wochen im Voraus zu buchen.

Samui201
beantwortet von Samui201 am 2. November 2009 22:45
0x

Ich glaub die sind schon ausgebucht.

anonym
beantwortet von GhastlyGherkinG am 2. November 2009 22:45
0x

Wenn du schon weißt, dass du über Weihnachten fliegen willst, würde ich jetzt schon buchen.

1-2 Wochen vorher ist für Billigflüge knapp.

Evtl noch direkt einen Flug am Flughafen als Last Minute, aber wenn es nicht klappt?

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.