Über-Wasser-Bungalow und Sanitäre Anlagen?

2 Antworten

Da das bestimmt nicht in Deutschland steht müsst Ihr damit rechnen, dass die Abwässer direkt ins Meer gelassen werden. Andere Länder - andere Sitten !

Auf den schönen Prospekten wird man das natürlich nie erkennen!

Aber das sind ja in der Regel sehr schicke Sterne-Hotels die solche Bungalows anbieten, in diesem Fall auf den Malediven.

Ich dachte immer, da sei der Gast König und ein König möchte wohl kaum zwischen seinen eigenen Exkrementen schnorcheln gehen...

Die Strömung ist dort ja auch nicht allzu stark, also müsste das Wasser doch relativ schnell anfangen zu stinken und wäre nicht mehr so schön klar und türkis, oder?

Vielleicht finden meine Schwiegereltern in Spe ja die Lösung, wenn sie da sind, ich werde das auf jeden Fall in Auftrag geben.

@Kayahi

Was kümmert es das Meer, wenn jemand hineinpinkelt........

@Seehausen

Aber da pinkelt dann ja nicht nur ein Jemand ins Meer, sondern sämtliche Hotelgäste entlassen sämtliche ihrer Ausscheidungen ins Meer.

Und dann gibt es ja im Urlaub auch häufig Fälle von Reisediarrhoe...

Gruselig der Gedanke.

Hi, ist zwar schon Jahre her. Aber das gleiche Frage ich mich auch. Hast du zwischenzeitlich ne Antwort gefunden?

Danke