Frage von abc2809, 44

Über was sollte ich mit ihr schreiben?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und in ein Mädchen verliebt. Ich möchte sie anschreiben weiß aber nicht über was ich mit ihr schreiben soll.
Kann mir irgendwer Tipps geben?
Danke im voraus

Antwort
von MiCa16, 26

Das ist am Anfang erstmal gar nicht wichtig ...zeig einfach interesse ..frag sie etwas was dich über sie interessiert vllt findet ihr gemeinsamme Interessen..das kommt dann ganz vpn alleine :)

Antwort
von Eliaz555, 25

Schule, Job , lieblingsbeschäftigung, musik , youtube , fashion, filme, usw..

Antwort
von Hyperius, 22

Frag über irgendwas von der Schule. Wenn du so Fragen stellst "wie geht es dir? / was machst du so?" Ist zu aufdringlich und könnte auffallen.

Antwort
von MarcoReusfake, 9

Das ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst auch keine Angst haben, das du es auf deutsch gesagt verkakst.
Ea gibt so viele Themen über die man reden kann. Frag sie einfach was ihre Hobbys sind und durch diese Antwort die sie auf diese Frage gibt bauchst du auf. Z.B sagt sie das sie Klavier gerne spielt daraufhin kannst du sie fragen was sie für Stücke alles spielen kann oder ob sie noch ein Anfänger oder ein Profi ist. Danach kannst du ja etwas von dir erzählen was du gerne machst. Außerdem kannst du sie fragen auf welche schule sie geht beispielsweise.

Frag sie einfach was DICH an ihr interessiert und bau dann immer mehr darauf auf.
ABER: übertreib bitte nicht indem du sie mit fragen zuwirfst. Rede auch etwas über dich was du gerne machst.

Viel Glück
MarcoReusfake ;)

PS: Das ist machbar und denk daran #NeverGiveUp ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten