Frage von xoxolarsxoxo, 72

Über was sollen wir redenn?

Hey :) Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem Jungen, den ich von meiner Schule kenne. Wir haben noch nicht viel außer ein paar Hallo mit einander geredet, aber jetzt hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte. Ich habe jedoch keinen Plan über was wir dann reden sollen... Ich bin keine von der Schüchternen Seite, aber hab Angst das dann eine unangenehme Stille herrscht. Hättet ihr irgendwelche Themen über die ich mit ihm reden kann?

Antwort
von schokorosine, 34

Wo trefft ihr euch denn? Geht ihr essen, ins Kino etc.? Das würde nämlich schon mal einige Gesprächsthemen bieten.

Ansonsten über Schule, Musik, aktuelle Kinofilme, was ihr in den Ferien vorhabt, Familie/Geschwister, eure Hobbys, notfalls auch übers Wetter (mögt ihr die Hitze momentan oder freut ihr euch auf den Winter), je nachdem wie sehr ihr politisch interessiert seid über aktuelle Themen aus den Nachrichten, ...

Viel Spaß :)

Kommentar von xoxolarsxoxo ,

wir treffen uns auf einem Spielplatz haha :) Okay vielen danke :) jetzt hab ich schon ein paar Themen dank dir^^

Antwort
von darthsidios1988, 38

Du könntest mit ihm über deine gefühle reden und über videospiele #mach ich auch immer und es klappt sehr gut

Kommentar von schokorosine ,

Oh ja, beim ersten Date über Gefühle reden, ist sicher nicht abschreckend. Mach ihm am besten gleich einen Heiratsantrag und rede darüber, wie viele Kinder du willst und wie sie heißen sollen. :)

okee danke ich werds mir merken :)

Antwort
von UchiaEmre, 11

Warte ich mache dir mal eben eine Liste und du kannst sie dann ablesen und ihn abfragen. Mein Gott du kannst sowas nicht hervorsehen wie das Gespräch anfängt oder wie es endet! Es passiert einfach und man findet immer etwas zum Reden- negative Reaktion incoming aber wie ihr hipstars  heutzutage sagen würdet #YOLO

Antwort
von Ramonaaax3, 30

Hobbys, Peinliche Geschichten, Komische, traurige & lustige Geschichten. Irgendwann werdet ihr einfach reden & reden und dann denkst du gar nicht mehr darüber nach! :) LG! 😘

okay dankee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten