Frage von moehre357, 55

Über was sollen wir nur schreiben?

Ich schreibe immer mit meinem (fast) Freund doch irgendwie sind uns die Themen ausgagangen , irgendwelche Ideen , am liebsten über was persönliches

Antwort
von regex9, 21

Wenn euch keine Themen mehr einfallen, wieso schafft ihr keine neuen, indem ihr euch z.B. mal trefft und etwas zusammen unternehmt?

Ansonsten: Schreibt über das, was ihr tagsüber erlebt - sei es der beschwipste Igel im Vorgarten oder die alte schrullige Frau im Bus, die andere mit Katzen bewirft. Genauso funktionieren auch Bilder, die einen bestimmten Moment in eurem Alltag zeigen. Oder Bilder / Videos, die ihr im Internet gefunden habt. Vielleicht geht es dann sogar mal in die Richtung politischer / sozialer Themen, Naturschutz, philosophische Utopien, etc.

Kommentar von moehre357 ,

Wir treffen uns öfters aber danke

Antwort
von Hundemarke2015, 10

Ihr könnt doch zum Beispiel über eure Pläne im Leben schreiben. Ansonsten halt das übliche wie zum Beispiel was einem den Tag über komisches/ skuriles/ doofes passiert ist.

Antwort
von Koelnfan98, 25

Frag ihn welche ziele er im leben  hat was er erreichen will und seine Träume sind:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten