Frage von Froschixy, 75

Über was sollen wir nur reden?

Hallo ich bin w14 und habe seit 4 Tagen einen Freund ...
Wir küssen uns und sehen uns auch in der Schule und sonst auch Schwimmbad oder so :) des ist auch alles wunderschön und ich bin mega glücklich 😍
Aber...
Wir reden irgendwie nie ...
Ich hab schon oft mal ein Thema angeschnitten aber des hat sich oft dann schnell ausgeredet ...
Habt ihr Ideen worüber man reden könnte ? Oder wie ich ihn mehr zum Reden bringen kann ? Ich will nähmlich auch nicht immer anfangen ...
Danke schon mal 💕

Ps: tut mir leid wollte mich eigentlich kurz fassen ... 🙊

Antwort
von Dooooll, 40

Kommt drauf an warum ihr nicht viel redet.. Braucht ihr einfach nicht viel um euch zu verstehen oder habt ihr euch einfach nichts zu sagen?
Letzteres wäre eher weniger gut.
Oder ist er kein gesprächiger Mensch? Oder ist es noch etwas steif weil ihr erst so frisch zusammen und frisch verknallt seid? Also dass es zwischen euch noch nicht so locker ist

Habt ihr gemeinsame Interessen oder ähnliche Lebenseinstllungen? Wenn ja, über sowas kann man sich echt gut unterhalten und interessante Unterhaltungen führen..

Kommentar von Froschixy ,

Mm kann sein als wir noch nicht zusammen waren haben wir viel geredet ...

Antwort
von sosmarkus, 32

das ist ein schwieriges Thema, aber verkrampft über Themen zu reden macht es eher unangenehmer

aber frag dich doch mal: 
Was interessiert dich? Was interessiert ihn?
Denn wenn es etwas ist wo sich beide auskennen lässt es sich einfacher darüber reden.

VG

Markus

Antwort
von ManOfHappiness, 11

S***wule B**ch lutsch mir einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten