Frage von LeChefkoch, 52

Über was sollen wir denn noch reden?

Also vor ca. 3 jahren hab ich so was halbes mit nem mädchen aus meiner klasse angefangen. Das ging 2 jahre lang schlecht, jetz hat sie nen freund, trotzdem geh ich mit ihr zum abschlussball. Das problem damals war, dass ich schiss bekommen hab als sie ich liebe dich gesagt hat und ich nicht weiter wusste. Jetz ises so, dass wir uns gut verstehen, wenn wir überhaubt mal reden. Das problem dabei is wiederrum, dass wir über diese 3 jahre alles übereinander wissen und uns einfach garnix mehr zu sagen haben, keine aktuellen themen, nix. Ausser sowas wie, wie gehts dir, wie läufts mit deim freund?, das dauert maximal 10 minuten und dann is die schreiberei erstmal wieder für ne woche vorbei, aber ich denke, trotz ihres freundes, hat sie mich mehr als gern, ich sie auch. Aber wir können uns das nicht sagen, das zu erklären dauert zu lange. Über was sollen wir denn so reden? Wenn man alles übereinander weis?

Antwort
von pumka2, 38

Redet über die Entstehung des Universums ;)

Kommentar von LeChefkoch ,

Ich denke da würden die 4.5 mrd. Jahre erde schon reichen, was noch dazu die halbwärtszeit von U-235 ist :o. Interessiert sie blos ned

Antwort
von LonyToon, 28

Macht es wie jeder lästert über andere :D

oder bildet euch weiter und bringt euch das erlernte Wissen gegenseitig bei..kann man ja auch praktisch nutzen irgendwie bla :D:

Kommentar von LeChefkoch ,

Sehr gute ideee, aber bei der Abschlussfahrt gab es unseren lesterschwesterclub, aber das haben wir auch schon alles hinter uns und ich hab sie auch schon nach "nachhilfe" gefragt, findet ihr freund allerdings ned so geil

Kommentar von LonyToon ,

Gut man muss sich aber ja nicht immer sehen und unterhalten irgendwann passiert bestimmt was spannendes und dann hat man wieder Stoff oder ihr sucht euch ein gemeinsames Hobby z.B Zocken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community