Frage von Greedox, 112

Über was soll mit ihr schreiben bzw. wie soll ich am besten schreiben?

Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Also ich bin männlich 15 Jahre und es gib da ein Mädchen(16 Jahre) in meiner Klasse auf das ich stehe. Wir haben uns bisher ein mal Unterhalten und das Gespräch lief gut. Ein paar mal haben wir auch geschrieben. Nur jetzt weiß ich leider kein Gesprächsthema mehr und frage deshalb über was ich mit ihr reden soll. Hat jemand einen Vorschlag? Außerdem weiß ich auch nich wie ich am besten schreiben soll(also von der Ausdrucksweise bzw Formulierung her). Weiß da jemand was? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für ein paar Tipps.

Antwort
von Andipopandi35, 54

Also ich finde es vor allem wichtig dass man nicht direkt mit Smileys vollgespamt wird das ist echt ein bisschen nervig.aber  ich würde trotzdem nicht zu ernst schreiben sondern auch mal ein paar Witze machen oder sie bisschen auf den Arm nehmen das kommt eigentlich immer ganz gut an:) 

Kommentar von Greedox ,

danke genau wie ichs bisher gemacht hab :D. weißt du auch über was ich mit ihr schreiben soll?

Kommentar von Andipopandi35 ,

Frag sie doch was sie an fasnacht macht oder so:)

Kommentar von Greedox ,

gibt es auch noch andere sachen? denn sie is nich so der karneval/fasnacht typ.trotzdem danke

Antwort
von Fattballi, 61

Spiel das haste Bock auf ein Spiel ; Spiel :D und frag z.B. lieblingsessen Hobbys etc. Hat bei mir geklappt und ich bin in deinem alter die Mädels stehen auf so ein Gefühls besprechen und so

Kommentar von Greedox ,

könntest du bitte das hast du boch auf ein spiel spiel näher erläutern? trotzdem danke für die schnelle antwort

Kommentar von Greedox ,

also jz das spiel erklären.

Kommentar von Fattballi ,

Also du fängst an mit z.B. Möchtest du mal Kinder; Dann fängst du an mit z.B. was ist dein lieblingsessen; danach fängt sie an und so weiter was du halt fragen willst. So kommst du auch an sehr sehr persönliches "ran" also viel Spaß und hier in diesen Foren gibt es auch viele fragen die man fragen könnte also bis dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community