Frage von sakindehala, 47

über was soll man mit Mädchen als Junge reden?

Also... ich weiß nicht, über was ich mit Mädchen reden soll. Nicht , dass ich Angst habe oder so... mir fallen einfach keine Themen ein. Kann mir jmd einen Rat geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeliCrazy, 22

Ich würd sie einfach fragen was sie so mag. Ich zum Beispiel fände es gut, wenn man mich fragen würde, was ich mag, um so Konversationen zu starten. Wenn ihr keine gemeinsamen Themen habt, einfach fragen was sie so für Musik hört. Bloß keine Panik schieben, Mädchen sind auch nur Menschen und beißen ganz selten. :)

Antwort
von TheApfeluhr, 35

Nicht alle Menschen sind gleich... Es gibt durchaus Mädchen mit denen du dich über Computerspiele und Kinofilme unterhalten kannst oder sogar über Fußball und Boxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten