Über was soll ich schreiben mit einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erzwing nicht immer Gespräche, rede und schreibe mit ihr, wenn du wirklich einen Grund hast und weiß, über was du sprechen willst.

Ansonsten: Lern sie besser kennen, frag sie Dinge, die man nicht mit ja und nein beantworten kann, nutze die Dinge, für die sie sich interessiert, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religion Politik und Sport erstmal weglassen- am Besten wenn du mal fragst ob sie mal sowas wie 10 Fakten von sich selbst macht und dann sollte es genug Themen geben worüber man reden kann..!

Wessen Herz voll iss, dessen Mund geht über, so ein altesc Sprichwort. Offensichtlich iss dein Herz nicht voll, denn wäre es dies, dann fiele dir genug ein.

Kommentar von anonyme14
19.08.2016, 11:48

"Gib den Gedanken, die du hegst, nicht Zunge, Noch einem ungebührlichen die Tat!" - Shakespeare Offensichtlich kann sein Herz schon voll sein.

0

Wenn ihr auf einer Wellenlänge liegt, wird Dir sicher das richtige einfallen!

Das kann man nicht planen^^ 

Solche Gespräche leben von Spontaneität & sollten ganz locker angegangen werden.. und über was man spricht bzw. schreibt, entscheidet der Zufall!

Frag sie einfach ein bisschen was, das mögen mädchen. ^^
Was sie am wochenende vor hat oder so. :)

Oder schreib einfach mal "erzähl mir was" und wenn sie dann etwas erzählt kannst du daraus ein paar fragen zusammenstellen.

Schreibt über ihre Lieblingsfilme oder Serien etc..

Schreibe mit ihr über, das was du gerade oder mal erlebt hast, über Filme, Bücher, Freunde...

Du musst dir keine Sorgen machen, Mädchen haben das gleiche Problem wie du.

Viel Glück

Filme, zocken, Video Spiele, Waffen xD ja das kam von einem Mädchen und ich rede sehr gerne darüber lol

Was möchtest Du wissen?