Frage von ggmen, 125

Über was soll ich mit nem Mädchen labern?

Hi ehm... Ich hab so n Mädchen kennengelernt und schreib jez mit ihr auf Whatsapp aber ich hab absolut KEINE ahnung über was wir labern könnten. Schon mal danke

Antwort
von addinho, 57

Frag sie nach ihren hobbys, was sie gemacht hag diese woche, wie sie die schule findet... Dann kannst du ja immer weiter nachfragen oder mal erzählen das du das xy auch doof findest oder eben nicht etc..

Antwort
von Annnonymusss, 74

Schule, allgemeine Fragen zum Aussehen hobbies was man mag was nicht etc

Antwort
von AyemU, 25

Mach vielleicht erstmal ein Frage/Antwort Quiz, so erstmal genau kennenlernen und so....

Antwort
von wolfram0815, 29

Ihr könnt z.B. über die Vor- und Nachteile des gemeinsamen europäischen Binnenmarkts als Basis rechtskonformen Handels im Vergleich zum Schengener Raum labern.

Kommentar von ggmen ,

hast recht is mir noch gar ned aufgefallen

Kommentar von ggmen ,

😅😉

Kommentar von TurunAmbartanen ,

ohh ja und über quantenphysik, wenn man erst mal so ungefähr das prinzip von nem quantencomputer kapiert hat ists gar nicht mehr so schwer XD

Kommentar von wolfram0815 ,

Ja stimmt! Ist überall so: Sobald man es endlich verstanden hat, ist es nicht mehr schwer! .....sehr gute Antwort..... perfekt

Antwort
von ichweisnetwas, 45

Man muss nicht ständig reden oder schreiben.

Ich bin ja der ansicht das zuviel worte auch etwas kaputtmachen können und absolut nicht immer gut sind.

Aber bin allgemein sowieso eher so erzogen das ich oft nur rede wenn ich auch wirklich was zu sagen habe und mich an klatsch und tratsch nicht oder kaum beteilige.

Antwort
von Eeliana, 34

Schreib ihr einen Witz. Darauf stehen Mädchen 😂

Kommentar von ggmen ,

ok kennste einen den mädchen mögen

Kommentar von Eeliana ,

Ehrlich gesagt nicht😂 Aber bring sie eben zum Lachen. Das ist das einzig Wahre 💪🏼

Antwort
von HeartbreakV, 35

Könntet euch ja gegenseitig Fragen stellen. Also wenn dir keine Fragen einfallen was du wissen willst, dann wirst du das Mädchen wohl nicht besonders interessant finden. Wenn ihr euch gerade erst kennen lernt gibt es so viel Spielraum

Antwort
von DarkShaeder, 22

Stell viele Frage über sie.Um mehr über sie zu Erfahren.Da musst du nur einen Satz schreiben und sie hat erst mal zutun es zu beantworten...währendessen kannst du dir eine neue Frage ausdenken.Zudem kommt das auch noch gut bei dem Mädel an da es so denkt das du sehr interessiert an ihr bist.

Antwort
von NikoleMizuno, 38

Keine Ahnung viell. über eure Hobbys?

Antwort
von CocoKiki2, 31

frag sie ob ihr dein bizeps gefällt

Kommentar von addinho ,

Hahahahahahahahahahhaha #gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community