Frage von Robin11135, 52

Über was soll ich mit ihr redenn?

Hey✌ Habe heute ein Mädchen kennengelernt. Morgen abend treffen wir uns und gehen spazieren. Über was kann ich dann reden?

Antwort
von WanderIgelchen, 14

Das entwickelt sich spontan. Man kann keine Gespräche planen, weil es letztendlich eh komplett anders wird. :D Frag sie nach Hobbys, dann erzählt sie davon und da findet ihr sicher schon die ein oder andere Gemeinsamkeit, über die ihr reden könnt :) 

Antwort
von JasmiMimi, 8

Musik (Musiker),Filme (Schauspieler),gemeinsame Hobbies & Interessen finden,Sternzeichen,Geburtstag (im besten fall auch merken 😜) lieblingsessen usw...da gibts unendlich viele Themen die mir einfallen würden....nur eins is Tabu...EX-Freundin! 😂

viel spaß morgen :)

Antwort
von Berlinfee15, 12

Hello,

mach Dir nicht vorab den Kopp heiß, vielleicht redet sie mehr als Dir lieb ist!?

Wenn gegenseitiges Interesse besteht ergeben sich Gespräche fast von alleine. Einen Gesprächsstoff zu finden dürfte nicht schwer sein.

Familie, Tiere, Hobbys, Freizeit, Freunde/Freundschaften, Vorlieben, Abneigungen, Bücher, Erfahrungen und viele andere Interessensgebiete sind immer vorhanden.

Auf ins Date mit Spannung und Spaß!

Antwort
von Monkeykong22, 12

Zeig ihr das du Interesse an ihr hast, frag nach ihren Hobbys oder redet über gemeinsame Interessen;)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von WhitexFlower, 9

Rede mit ihr über Themen die sie interessiert und versuche selbst nicht so viel über sich selbst zu erzählen, ausser sie fragt dannach :D

Antwort
von GesundDenken, 14

immer über sie tu so als wäre alles was sie tut super interessant und versuch deine Persöhnlichen Stärken in ihre Erfahrungen einfließen zu lassen. Beispiel Sie hat Angst vor großen Hunden

Du: Ich hab mal mit einen Hunde trainer gearbeitet und kann mit Hunden umgehen.

sie wird dir aus der Hand fressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten