Frage von Lukas227, 40

Über was soll ich mit ihr reden?665?

Hey ich treffe mich morgen mit meiner fast Freundin im Freibad aber mir fällt einfach nix ein worüber wir reden könnten.. Wir
Kennen uns schon lange also bitte kommt nicht mit Hobbys oder weiteres xD

Antwort
von Weronika069, 22

Da ich ein Mädchen bin würde ich mit ihr am besten als erstes Komplimente machen Sie fragen wie es ihr geht erst mal das übliche wenn es passt kommen die tehemen von ganz alleine frag sie nach Dingen die du noch nicht weißt und Erz lustige Situation die du erlebt hast damit ihr auch mal über dich bzw die Situation lachen könnt und glaub mir mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was du sagst lass es auf dich zu kommen sonnst wird es zu verklemmt viel Glück dir 😊

Antwort
von grafhh, 9

Du musst schon nähere Infos geben momentan sagst du nur Mensch spricht mit Mensch an Ort, natürlich kannst du immer mit Trivialgesprächen anfangen wie; schönes wetter, hübsche schuhe, an der Nordsee ist es doch schöner als an der Ostsee, die Spargelzeit geht ja auch wieder zu Ende, hast du das und das in der Zeitung gelesen...

Du siehst man kann immer über irgendwas sprechen aber besonders spannend wirds nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 2

Auch im Freibad lässt es sich ganz bequem Smalltalk über Gott und die Welt betreiben und es gibt im Freibad sogar einen ganz unschätzbaren Vorteil. Dieser Vorteil den es auch wirklich nirgendwo anders gibt als eben in einem Freibad oder eben in einem Schwimmbad ganz allgemein, der beruht darin das Du immer wenn dir wirklich nichts mehr einfallen sollte sprichwörtlich untertauchen kannst und erst wieder auftauchst, wenn dir wieder etwas eingefallen ist.^^

Antwort
von Daltes, 13

Wenn du mit ihr so schwer ein Gesprächsthema findest, ist es möglicherweise nicht die richtige für dich. Wenn man gut zueinander passt braucht man nicht lange über ein Thema nachzudenken, dann kann man sich einfach gut miteinander unterhalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten